Monthly Archives: Oktober 2014

You are browsing the site archives by month.

Spvg Niedermark siegt im Derby

Die  zweite Herren Spvg. Niedermark hat unter Anwesenheit dreier JIH BLOG Reporter einen Auswärtssieg eingefahren. Die drei JIH Reporter Jo, Oliver und Lukas freuten sich über den 3:1 Auswärtssieg der Niedermarker in Hagen. Niedermark ging in der ersten Halbzeit durch den Spieler mit der Nummer 7 früh mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte durch Christopher Jahn dass 2:0 perfekt gemacht werden. Zur zweiten Halbzeit wurde Niklas Unnerstall eingewechselt. Kurze Zeit später hatte er das 3:0 auf dem Fuß, doch der Hagener Schlussmann parierte den Schuss. Später folgte sogar das 3:0.  Die ca. 70 Fans unter denen auch der Hagener Bürgermeister Peter Gausmann war hatten Spaß an dem Spiel. Das Anschlusstor der Hagener bei dem der Niedermarker  Keeper  Daniel Dierker keine Chance  hatte, brachte den Niedermarker Sieg aber trotzdem nicht mehr in Gefahr. Am Ende wurde es ein verdienter Sieg.