Monthly Archives: August 2014

You are browsing the site archives by month.

Hat es der VFL Osnabrück gegen Goslar geschafft zu gewinnen?

Noch zwei Spiele muss der VfL Osnabrück gewinnen, damit man in der Saison 2015/16 200000 Euro bekommt. Die Partie beim Regionalligisten SC Goslar war schon zur Pause (2:0) wegen dem Leistungsunterschied der beiden Teams fast entschieden, am Ende stand ein 5:0-Sieg auf dem Konto vom VFL Osnabrück.

Tore: 0:1 Kandziora (11., Linksschuss, 20 Meter), 0:2 Grassi (45.+1, aus kurzer Distanz, Ecke Salem, Kopfballvorlage Pisot). 0:3 Grassi (46., Kopfball, Ecke Salem), 0:4 Groß (63., Kopfball, Ecke Salem), 0:5 Kahlert (73., Eigentor, nach Flanke Salem)

Lothar Gans ist überzeugt von den Offensivqualitäten von Davide Grassi. Vor dem Spiel in Goslar schloss er eine Wette mit Jürgen Wehlend am, das der Innenverteidieger Grassi mindestens ein Treffer erzielt. Schon vor der Pause hatte der Geschäftsführer verloren, David Grassi erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nach einer Ecke von Salem und einer Kopfballverlängerung das 2:0 (45.+1). Nach der Pause legte er gleich nach, wieder trat Salem eine Ecke, aber diesmal macht Grassi es per Kopf in der 47 Minute.