Monthly Archives: März 2014

You are browsing the site archives by month.

Tor des 27.Spieltags

Das Tor des 27.Spieltags erzielte Robert Lewandowski.

Der Pole ließ 4 Stuttgarter stehen, als wären sie Slalom-Stangen, und schloss dann eiskalt ab.

Der VFB träumt vom Klassenerhalt…

Mann des 27.Spieltags

Manndes Spieltags wurde Lois Karius.

Der Mainzer-Keeper hielt bei der 0:2 Niederlage überragend, bei den beiden Gegentoren war für ihn nichts zu machen.

Die Bayern-Meisterschaft konnte er allerdings nicht verhindern(PS: Glückwunsch an alle Bayern-Fans, und an mich selber natürlich auch.)

Nationen Liga

Die UEFA hat die Einführung der sogenannten Nations League beschlossen.Nach der WM 2018 in Russland werden die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften in dem neuen Wettbewerb ausgetragen, der den Teams eine Hintertür für die paneuropäische EM 2020 offen hält. Das exakte Format werde die UEFA in den kommenden Monaten noch spezifizieren.In vier anhand des Länder-Koeffizienten eingeteilten Divisionen (A bis D) mit vier Untergruppen mit drei bis vier Teams sollen die Mannschaften zwischen September und November 2018 vier bis sechs Partien spielen.Bei einem Final-Four-Turnier 2019, an dem die vier Untergruppengewinner aus Pool A teilnehmen, wird der Nations-League-Champion gekürt. Die anderen Nationen spielen um Auf- und Abstieg.Da sich 2019 nur 20 Teams direkt für die EM 2020, die erstmals in 13 Ländern ausgetragen wird, qualifizieren, erhalten auch vier nicht-qualifizierte Teams aus der Nations League die Chance auf die Play-off-Teilnahme im März 2020.Gespielt werden diese von den nicht-qualifizierten Untergruppenbesten der jeweiligen Divisionen, angedacht ist ein EM-Teilnehmer pro Division.Sollten sich alle Teams der Gruppe A ohnehin qualifizierten, dürfen zwei Mannschaften aus Gruppe B zur EM fahren.

Vfl Osnabrück-Erfurt

Hallo
Es war ein schönes Samstags Spiel in der Osnatel Arena mit ein wenig Regen.
In der ersten Halbzeit war der VFL besser und bekam zwei riesen Chancen ca. nach 20Minuten und in der der 42 Minute einen Freistoß der knapp übers Tor ging. Der Gäste Keeper hat eine starke Partie abgeliefert.
Nach dem die Halbzeitpause zuende war ging es wieder losnund wie?
Die Osnabrücker wirkten noxh nixht hellwach und inden Minuten schoß ein Erfurter das Tor.
Aber unser VFL hat nicht aufgegeben statt dessen schoßen sie nicht den Ausgleich und hätte das Spiel fast noch gewonnnen.

Nächstes Heimspiel:29.3.14 in der Onsnatel Arena gegen Kiel und es wird für alle, die nicht ins Stadion können.

Wechselkarussel in der Bundesliga

Im Sommer:
Lewandowski zu Bayern München
Sam zu Schalke
Sommer zu Gladbach
Giefer zu Schalke
Rode zu Bayern München

Im Winter gab es folgende Wechsel:
Ede zu Kaiserslautern
Madlung zu Frankfurt
Esswein zu Augsburg
John zu Hamburg
Kresic zu Mainz
Petrack zu Nürnberg
Röcker zu Fürth
Touron zu Kasimpasa (Türkei)

Leihen:
Kirchhoff zu Schalke bis 30.6.15
Nielson zu Braunschweig bis 30.6.15
Weis zu Frankfurt bis 1.1.15
Rudnevs zu Hannover bis 30.6.14
Grifo zu Dresden bis 30.6.14

Gerüchte:
Shaqiri zu Gladbach
Ramos zu Dortmund
Hunt zu Leverkusen
Ter Stegen zu Barcelona

PS: Fals ihr noch Wechsel aus der Bundesliga kennt dann schreibt sie mir oder bei fragen könnt ihr sie auch einfach per Kommentar an mich schreiben.

Hoeneß

Er will doch nicht gegen das Urteil vorgehen, sondern tritt er mit sofortiger Wirkung zurück und geht ins Gefängnis. Bis in 3Jahren und 6 Monaten Ulli!!!

Ist das die richtige Entscheidung was ist eure Meinung?

Also meine Meinung ist das er vernünftig ist und die Strafe annimmt, aber ich hoffe Bayern wird ihn nicht vergessen. Ich hoffe Bayern heißt Hoeneß in 3 1/2 Jahren auch noch Willkommen. Bis dann Ulli!!!

Hoeneß

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss für 3 Jahre und 6 Monate ins Gefängnis. Das entschied das Gericht München|| am Donnerstag. Hoeneß hat den deutschen Staat um sehr viel Geld betrogen. Jeder Bürder muss ein Teil seines Gehaltes abgegen an den Statt, das nennt man Steuern. Hoeneß hatte zugegeben, mehr als 28 Millionen Euro Steuern nicht bezahlt hat. Das nennt man Steuerhinterziehung und ist verboten.Uli Hoeneß wurde demnach also verurteilt.

Hoeneß legt Protest ein:

Das Landgericht München|| hatte vier Tage lang mit Zeugen und Hoeneß selbst gesprochen. Hoeneß nimmt das Urteil jedoch vorerst nicht an. Er hat beantragt, dass sein Fall noch einmal vor einem anderen Gericht geprüft wird. Solange noch nicht klar ist, ob neu verhandelt wird, muss Hoeneß noch nicht ins Gefängnis.

Wemmer fällt aus

Der Sc Paderborn muss mehrere Wochen auf rechts Verteidiger Jens Wemmer verzichten. Der 28 Jährige zog sich im Spiel am vergangenen Sonntag gegen Kalsruhr ( 0:4) einen Sehnenanriss im Oberschenkel zu. Nach 27 Minuten wurde er ausgewechselt. Wemmer spielt seit 2007 bei den Ostwestfahlen.

Füllkrug verletzt

Beim Montagabendspiel Greuter Führt gegen den Vfl Bochum ( 2:0) verletzte sich Führts Stürmer Niklas Füllkrug. Er zog sich nach einem Foul einen Bänderriss zu und musste in der 76 Minute  ausgewecheselt werden. Für  ihn kam Azemi der in der 90 Minute den 2:0 Siegtreffer erzielte. Der Freistoß nach dem Foul an Füllkrug führte zum 1:0. Brosinski verwandelte ihn.

Bericht der Wochen

Ich werde in diesem Bericht über Fußballergebnisse aus dem Ausland berichten.

 

In der spanischen Liga gewann Real Madrid gegen Levante mit 3:0. Durch eine 1:0 Niederlage verpasste der Fc Barcelona den Anschluss an die Tabellenführung die Madrid durch den Sieg verteidigen konnte. Durch einen 2:0 Sieg bei Celta Vig0 konnte sich Atletico Madrid den zweiten Tabellenplatz erobern.

 

In England gewann Chelsea 4:0 gegen Tottenham. Das Spiel Manchester City gegen Aston Villa wurde abgesagt.

 

In der Italienischen Liga gewann Udinese gegen  Milan mit 1:0. Der Deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose kassierte mit Lazio Rom eine 1:0 Niederlage gegen Bergamo. Neapel besiegte den As Rom mit 1:0

 

 

In Freinkreich gewann Paris mit Superstar Zlatan Ibrahimovic 3:0 gegen Bastia. Zudem gewann OGC Nizza 1:0 gegen Marseille.  OSC Lille feierte gegen Montpellier einen 2:0 Heimsieg.