Monthly Archives: Januar 2014

You are browsing the site archives by month.

Wintersport Ergebnisse

Skispringer: Neumayer wurde 4. doch viele spitzen Springer waren nicht am Start.

Nordische Kombination:
Frenzel siegt im Einzel und mit dem Team.

Eisbahn Sport:
Beim Rodeln gewann Zöggeler den EM Titel der Herren und bei den Frauen wurde es
Die deutsche Kiriasis gewann EM Silber im Zweuerbob.
Im Viererbob der Herren gewann Arndt den Gesamtweltcup.

Super-G: Bei den Damen wurde Maria Höfl-Riesch 3. hinter Lara Gut und Tina Weirather
Defago gewann den Super-G der Herren vor Miller und Svindal.

Wintersport News

Nur noch 15 Tage bis Sotschi!

Skispringer: Martin Schmitt beendet Karriere und Thomas Morgenstern möchte nach zwei schweren Srürzen in Sotschu wueder springen

Ski alpin: Maria Höffel-Riesch verpasst nur knapp den Sieg und Stephan Keppler beendet seine Karriere.

Also ich finde, wenn alles rund läuft, dass wir ein paar Goldmedaillen nach Deutschland holen werden.

Arsenal gewinnt, Man U patzt

Arsenal bleibt das Maß aller Dinge.

Sie siegten 2:0 gegen Fullhalm. Santi Cazorla entschied das Spiel im Alleingang,durchsienen Doppelpack(52.,62.).

Weniger guht lief esfür Man U, die gegen Chelsea 1:3 verloren haben.

Glückwunsch, an alle Arsenal-Fans

Verletzungsliste immer länger

Der Hsv hat ohnehin schon eine lange Verletzungsliste. Neu eingetragen hat sich Tolgay  Arslan der an einer Sprunggelenksverletzung leidet.

Für ihn kommt das Schalke Spiel am Sonntag aber nicht in Frage. Ersatz könnte Petr Jiracek sein der sich im Trainingslager in Abu Dabi gut präsentiert hat.

Jansen droht auszufallen

Nachdem beim Hsv schon Beister, Djourou, Adler, Westermann und Demirbay den Rückrundenauftakt verpassen, droht auch noch Hamburgs Linksverteidieger Marcell Jansen auszufallen. Der Nationalspieler leidet an einem Grippe Infekt mit Fieber. Auch nicht dabei sein wird Tomas Rincon. Der Venezuelaner hat eine bakterielle Entzündung im Arm. Er ist gegen Schalke aber eh gelb rot gesperrt.

2 Neue offensievspieler und Verletzungspech!

Der Ausfall von Hamburgs Maxi Beister ist sehr  bitter.

Daraufhin reagierte der  Hamburger SV. Sie verstärkten die Offensive. Ola John von Benfica Lissabon wird genauso wie Ouasim Bouy bis Saisonende ausgeliehen Beide Stürmer kommen aus dem Nachbarland Holland.

 

Bin gespannt was sie bringen. Beide trainierten heute schon mit der Mannschaft mit.

Neben Beister wird auch Mittelfeld Demirbay fehlen. Er laboriert an einer  Verletzung am Sprunggelenk.  Beim Deutsch türken stellte man einen Muskelfaseriss fest.    Er fehlt 4-6 Wochen. Demirbay bekam in der Hinrunde noch keinen Einsatz.

Ob Hsv Trainer Bert van Marwijk auf Innenverteidiger Djourou zurückgreifen kann ist sehr unwahrscheinlich.

Er zog sich eine Wadenverletzung zu. Diese stellte sich als Bänderriss heraus. Westermann fehlt nach einer Knie Op, und Torwart Adler plagen schon seit längerem Sprunggelenksverletzungen.

Von mir Gute Besserung an Djourou , Demirbay, Westermann, Adler und vor allem an Maxi Beister.

 

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Shahin verletzt

Dortmund plagen Verletzsungssorgen.

Im Trainingslager in Spanien verletzte sich Shahin.

Neben ihm fehlt unter anderem, verletzungs auch der Armenier Mkhitaryan.

Kommt Diouf ?

Mame Diouf wird wechseln.

Eine Möglichkeit wäre Borussia Dortmund.

Diese scheinen nicht ganz abgeneigt zu seien.

Ginter umworben

Freiburgs Matthias Ginter wird von deutschen Clubs gejagt.

Große Chancen im Deal um das Abwehr-Ass dürfen sich insbesondere Bayern und Dortmund machen.

Mega-Deal um Luis Suarez

Heiß her geht es zurzeit beim Thema: Luis Suarez

Neben Real und Arsenal mischt auch der FC Chealsea im Rennen mit.

Kein Wunder, dass sich so viele Top-Clubs für den talentierten Spieler interessieren.

Suarez sein Marktwert liegt bei 52 Mio.€,das haben ihm seine bisherigen 22 Ligatore in  Spielen und seine 11 Vorlagen eingebracht.

Ob der Spieler bei Liverpool bleibt oder nicht ist noch unklar.